Extend Access

30.05.2012 09:53
#1
vehrings
Joomshopping forum user no avatar
Name: Sebastian Vehring
29.05.2012
Сообщения: 8
Quote
Extend Access

Hallo zusammen,

der Shop ist einfach super, bin begeistert, der Virtuemart hat mich längst nicht so überzeugt.
Ich bin gerade beim Aufbau des Shops, später werden noch Lizenzkeys und Erweiterungen beschafft.

Bei uns soll die Pflege der Produkte von verschiedenen Nutzern vorgenommen werden.
Wichtig ist hierbei allerdings, dass ein Nutzer im Backend nicht die Produkte der Anderen ändern oder löschen darf, sondern nur Neue erstellen und eigene Produkte ändern sowie löschen darf.
Ist dies irgendwie möglich?

Vorgesehen haben wir bereits, das Addon "Extend Access" zu beschaffen. Damit lässt sich das Ganze schon einmal auf Produkte einschränken, meine konkreten Anforderungen werden aber noch nicht ganz getroffen, oder?

Vielen Dank bereits für die Hilfe


Joomla: 2.5.4
JoomShopping: 3.6.1
 
30.05.2012 12:07
#2
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Сообщения: 25919
Quote
Aw: Extend Access

1. create vendor
Set User ID (Manager)

2. login as manager

 
30.05.2012 14:44
#3
vehrings
Joomshopping forum user no avatar
Name: Sebastian Vehring
29.05.2012
Сообщения: 8
Quote
Aw: Extend Access

Perfekt, vielen Dank!

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.