Eigene Eweiterung

23.06.2012 16:29
#1
lustigo
Joomshopping forum user no avatar
Name: lukas
17.06.2012
Сообщения: 1
Quote
Eigene Eweiterung

Ist es erlaubt eigene Erweiterungen zu programmieren (Neue Arten von Waren / Bezahlungen)? Gibt es eine API die man verwenden kann? Dürfen diese dann auch verkauft werden?

Vielen Dank im voraus
Lustigo

 
08.08.2012 13:20
#2
Schlösser
Joomshopping forum user no avatar
Name: Olaf
22.11.2011
Сообщения: 1
Quote
Aw: Eigene Eweiterung

lustigo - 23.06.2012 16:29
Ist es erlaubt eigene Erweiterungen zu programmieren (Neue Arten von Waren / Bezahlungen)? Gibt es eine API die man verwenden kann? Dürfen diese dann auch verkauft werden?

Vielen Dank im voraus
Lustigo


Wird man wohl müssen, ich habe jetzt 2 mal eine Anfrage an Maxxmarketing geschickt, die eigentlich auch einen Auftrag zur Programmierung eines Tools beinhaltet.

Eine Antwort hat es nie gegeben, da wird man doch besser nach 'Freelancern' schauen müssen, weniger Service können die auch nicht ...

 
08.08.2012 20:12
#3
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Сообщения: 25853
Quote
Aw: Eigene Eweiterung

You can create and sell their own addons (Your source code).

API not exist.


Последнее изменение: 08.08.2012 20:14
 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.