Notify availability: change position

02.07.2012 17:24
#1
Montimontt
Joomshopping forum user no avatar
Name: Montimontt
27.02.2012
Posts: 82
Quote
Notify availability: change position

Hi,

wann muss ich ändern, damit der Link _JSHOP_PRODUCT_AVAILE nur auf der Produkt-Detail-Seite (product_default.php) erscheint, nicht aber in der Produkt-Liste (list_products/product.php)? Von Ausblenden über CSS mal abgesehen...

In den Produkt-Details erscheint der Link _JSHOP_PRODUCT_AVAILE automatisch unter den extra_fields bzw. als letztes. Was muss ich ändern, damit der Link über den extra_fields bzw. als erstes erscheint?

Danke und Grüße
Montimontt
Notify availability: change position

 
03.07.2012 08:59
#2
Montimontt
Joomshopping forum user no avatar
Name: Montimontt
27.02.2012
Posts: 82
Quote
Aw: Notify availability: change position

Solved:

In list_products/product.php it's <?php print $product->_tmp_var_top_buttons;?> (delete)

In product_default.php it's <?php print $this->_tmp_product_html_before_buttons;?> (disarrange)

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.