Ajax Cart Mängel

24.07.2012 20:31
#1
jp99
Joomshopping forum user no avatar
Name: Jonpol
14.05.2012
Posts: 86
Quote
Ajax Cart Mängel

Ich habe Ajax Cart Addons in J2.5.6 installiert und musste feststellen
1. dass die html einstellungen für die produktbeschreibungen im content überschrieben werden und zudem der code im frontend zu sehen ist. Auch bilder lassen sich in der produktbeschreibung nicht mehr mittels html einfügen. Vorher konnte ich bilder einfügen und wurden richtig angezeigt, jetzt wird nur der code angezeigt.
2. dass sich die bildergröße im Ajax Cart Modul nicht einstellen lässt da sie von der größe der thumbs abhängig ist. Vielleicht ließe sich das Modul mit parameter für die größe ergänzen.
3. dass man produkte nur hinzufügen oder entfernen kann, aber keine refreshänderungen am einzelnen produkt vornehmen kann, auch nicht wenn man zur kasse geht (z.B. wenn man nur die anzahl um einige einheiten verringern möchte ohne deshalb das produkt vorerst entfernen zu müssen).

So wie es im moment funktioniert kann ich es leider nicht verwenden, oder gibt es Anwendungsschritte die ich übersehen habe?
Jonpol


Joomla: 2.5.6
JoomShopping: 3.7.2
 
25.07.2012 16:44
#2
YannickS
User YannickS
Name: Yannick
14.06.2012
Posts: 7
Quote
Aw: Ajax Cart Mängel

Hallo!

Zu 1:
Hast Du vielleicht zwischenzeitlich deinen Editor gewechselt? Poste am besten mal einen Link zu Deiner Seite, damit man sich das Problem ansehen kann...

 
26.07.2012 03:27
#3
jp99
Joomshopping forum user no avatar
Name: Jonpol
14.05.2012
Posts: 86
Quote
Aw: Ajax Cart Mängel

Hallo Yannick, danke für den tip.
Habe mich falsch ausgedrückt deshalb zu 1. die richtigstellung:
ich meinte html in der "Kurzbeschreibung" für die produkte, dafür ist kein editor vorgesehen. Dort habe ich auch bilder eingefügt. Das Modul ist bereits deinstalliert, html funktioniert wieder und auch die bilder werden wieder angezeig.


Joomla: 2.5.6
JoomShopping: 3.7.2
 
Copyrights MAXXmarketing GmbH. All Rights Reserved