Filter product extended

04.10.2012 09:59
#1
AGSGNaglik
Joomshopping forum user no avatar
Name: Guido
28.09.2012
Posts: 50
Quote
Filter product extended

Hallo,

wieder eine Frage,

Ist es möglich den Filter product extended zu ändern das es die Attribute in einem Dropdownmenü zur Auswahl anzeigt anstatt er alle Attribute auf einmal anzeigt?

Es geht mit darum:
Ich baue einen Reifenshop auf. Alle Reifengrößen werden dann aufgelistet. Des wird eine unendlich lange Liste.
Ich möchte das gerne so ändern das man im Dropdownmenü bei den Attributten die Reifengröße auswählen kann.
Filter product extended


Letzte Änderung: 24.10.2016 15:29
 
04.10.2012 10:46
#2
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25919
Quote
Aw: Filter product extended

Order changes http://www.webdesigner-profi.de/kontaktformular.html

 
20.10.2012 20:53
#3
AGSGNaglik
Joomshopping forum user no avatar
Name: Guido
28.09.2012
Posts: 50
Quote
Aw: Filter product extended

Hallo,

mit der neuen Version des Filter product extended ist nun ein Dropdown möglich.

Vielen vielen Dank an dieser Stelle an die Entwickler!!!

Wenn jetzt noch eine suche nach Attributen im Suchfeld möglich wird, bin ich sehr zufrieden mit dem Support.

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.