Welches Kreditkartenmodul macht Sinn?

18.10.2012 15:19
#1
EhKa
Joomshopping forum user no avatar
Name: EhKa
11.10.2012
Posts: 5
Quote
Welches Kreditkartenmodul macht Sinn?

hallo die runde hier im forum,

es wirkt schon ein wenig befremdend auf mich, wenn ich dem hersteller der software eine frage zu einem bezahl-modul stelle und ich die antwort bekomme, ich solle doch im forum nachschauen.

das ist nicht die feine art eines kaufmanns. um das mal so deutlich zu sagen. bei einer free-version habe ich dafür verständnis, aber nicht, wenn ich dafür bezahle, da erwarte ich eine individuelle antwort.

ich wollte nur wissen, bevor ich es käuflich erwerbe, welches kreditkartenmodul das sinnvollste ist. kann mir da jemand erfahrungswerte nennen?

besten dank schon mal.


Joomla: 2.5.7
 
18.10.2012 15:34
#2
FrankG.
User FrankG.
Name: Frank Gottwals
30.11.2011
Posts: 674
Quote
Aw: Welches Kreditkartenmodul macht Sinn?

Hallo EhKa,

das wird dir der webmaster auch nicht beantworten können... Hier sollte man sich erstmal informieren wie eine Kreditkartenzahlung überhaupt funktioniert.

Er könnte dir auch nur sagen, dass sie funktionieren, es ist bestimmt keines besser als das andere.

Die Grundsätzliche Frage ist doch, mit welchem Payment Service Provider möchtest du deine Kreditkarten Zahlungen abwickeln.

Somit wäre die richtige Frage, wer hat welche Erfahrungen mit solchen Dienstleistern gemacht.

Gruß Frank

 
18.10.2012 18:46
#3
EhKa
Joomshopping forum user no avatar
Name: EhKa
11.10.2012
Posts: 5
Quote
Aw: Welches Kreditkartenmodul macht Sinn?

Hallo Frank,

vielen Dank für die Hilfe. Ist halt das erste Mal für mich.

Dann muß ich die Frage umformulieren:

Hat hier im Forum schon jemand Erfahrung mit Kreditkartenmodulen und den dazugehörigen Payment Service Provider?

Gruß EhKa

 
18.10.2012 18:58
#4
FrankG.
User FrankG.
Name: Frank Gottwals
30.11.2011
Posts: 674
Quote
Aw: Welches Kreditkartenmodul macht Sinn?

Hallo zusammen,

hier mal noch eine Übersicht aller Payment Service Provider... http://www.vanillabanking.de/info/online-zahlungsarten-und-payment-service-provider/

Welche auch mit JoomShopping funktionieren müsste man mal noch googlen.

z.B. bietet Novalnet auch eine Schnittstelle zu JS, welche auch problemlos funktioniert.

Gruß Frank

 
18.10.2012 19:14
#5
EhKa
Joomshopping forum user no avatar
Name: EhKa
11.10.2012
Posts: 5
Quote
Aw: Welches Kreditkartenmodul macht Sinn?

hallo frank,

nochmals vielen dank, ich komme jetzt wohl schritt für schritt weiter.

der tipp mit dem googlen ist natürlich auch gut, aber das meinte ich ja in meinem ersten beitrag, wenn ich für ein modul bezahlen, dann erwarte ich auch einen guten support und dazu gehört meiner meinung nach eben auch die info, welches kreditkartenmodul man für welchen paymentprovider benötigt.

ich werde weiter berichten.

gruß
ehka

 
18.10.2012 22:21
#6
webdesigner
(Support Team)
User webdesigner
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 16514
Quote
Aw: Welches Kreditkartenmodul macht Sinn?

Joomshopping Forum > Commercial extensions - Support for Commercial extensions

KONTAKT - order of development


Letzte Änderung: 18.10.2012 22:21
 
Copyrights MAXXmarketing GmbH. All Rights Reserved