Billsafe Problem Geburtsdatumformat

11.03.2013 19:07
#1
art_of_adit
Joomshopping forum user no avatar
Name: art_of_adit
15.10.2009
Posts: 3
Quote
Billsafe Problem Geburtsdatumformat

Hallo, wir haben vor einiger Zeit das Billsafe-Bezahlmodul erworben. Beim Realeinsatz stellte sich nun heraus, das es ein Problem mit dem Datumsformat des Geburtstages gibt.
Zur Auswahl der Zahlungsart Billsafe wird die Zwangseingabe des des Geburtstages angezeigt und zwar für den Tag mit 1; 2; 3 etc. an. Dieses wird auch so an Billsafe weitergeleitet. Billsafe kann aber keine einstelligen Zahlen verarbeiten, so das die korrekte Weitergabe an Billsafe 01; 02; 03 etc. lauten müsste. Ob das Monatsformat ebenfalls davon betroffen ist, müsste geprüft werden.
Vorschlag von Billsafe wäre, das Geburtsdatum als Zwangsangabe im Bezahlmodul zu deaktivieren, oder das Format müsste entsprechend geändert werden. Wenn das Geburtsdatum seitens des Kunden nicht angegeben wird, erfolgt die Ergänzung automatisch von Billsafe.
In der jetzigen Form wirf Billsafe die Anfrage aber mit einem Fehler zurück, so dass das Modul nicht nutzbar ist für Kunden, die kein zweistelligen Geburtsdatum haben.
Ich finde jedoch bei den Einstellungen für die Zahlungsart Billsafe keine Möglichkeit die Eingabe des Geburtsdatums abzuschalten.
Bitte um Hilfe, damit alle unsere Kunden in den Genuss von Billsafe kommen können.


Mit freundlichen Grüßen
Art of Adit Ltd.

 
12.03.2013 21:08
#2
webdesigner
(Support Team)
User webdesigner
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 16504
Quote
Aw: Billsafe Problem Geburtsdatumformat

Install Billsafe 1.0.1

 
Copyrights MAXXmarketing GmbH. All Rights Reserved