Order CSV Export 1.3.1

30.04.2013 19:23
#1
jrrabi
Joomshopping forum user no avatar
Name: Jens Rabenseifner
21.09.2010
Posts: 273
Quote
Order CSV Export 1.3.1

Erhalte sehr merkwürdige Zahlenkolonen in manchen Feldern.
Bei Telefonnummern habe ich damit kein Problem.
Aber bei den Preis- und TAX -Angaben rumzufummeln ist mehr als aufwändig und sehr Fehlerintolerant!

Die entsprechenden Felder sind gelb markiert - wo es nicht sooo dramatisch ist.
Rot sind sie gegekennzeichnet wo es halt echt nicht geht.

Zuvor habe ich die Felder in der CSV Datei formatiert, aber das bringt nicht so viel, wenn man die Daten zuvor "frisch aus dem Shop" auf seinen Rechner exportiert hat.

Wie kann man das ändern???
joomshopping_to_show1.csv


Letzte Änderung: 30.04.2013 19:25
 
30.04.2013 21:50
#2
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25854
Quote
Aw: Order CSV Export 1.3.1

save original file.
Open in Open office

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.