Zusatz-Modul JScarousel

14.05.2013 12:15
#1
sfit
Joomshopping forum user no avatar
Name: Fröhler
29.09.2011
Posts: 28
Quote
Zusatz-Modul JScarousel

Hallo zusammen,

Das Zusatzmodul funktionierte gut bis zum J2.5.11-Upgrade.
Ich habe die neueste Version JoomShopping Carousel 1.3.1 installiert und bekomme nur die vertikale Anzeige.
Was kann ich tun?

Schöne Grüße
Sfit
Zusatz-Modul JScarousel


Joomla: 2.5.11
JoomShopping: 1.3.1
PHP: 5.4.9
MySQL: 5.5.28
Website Url: http://www.marien-apotheke-siegsdorf.de
 
14.05.2013 14:04
#2
webdesigner
(Support Team)
User webdesigner
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 16481
Quote
Aw: Zusatz-Modul JScarousel

page url?

 
21.05.2013 11:11
#3
sfit
Joomshopping forum user no avatar
Name: Fröhler
29.09.2011
Posts: 28
Quote
Aw: Zusatz-Modul JScarousel

http://www.marien-apotheke-siegsdorf.de/index.php/unser-shop.html
screenshot_js_shopping_carousel2.JPG


Joomla: 2.5.11
JoomShopping: latest
Website Url: siehe oben
 
21.05.2013 20:48
#4
webdesigner
(Support Team)
User webdesigner
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 16481
Quote
Aw: Zusatz-Modul JScarousel

jquery load 2 times

 
21.05.2013 23:43
#5
sfit
Joomshopping forum user no avatar
Name: Fröhler
29.09.2011
Posts: 28
Quote
Aw: Zusatz-Modul JScarousel

Woran erkenne ich das?
Ich habe alle Scripte geprüft und finde das doppelte nicht;
Bei J2.5.9 war es noch in Ordnung, bei J2.5.11 ist es nicht mehr.

 
22.05.2013 00:48
#6
sfit
Joomshopping forum user no avatar
Name: Fröhler
29.09.2011
Posts: 28
Quote
Aw: Zusatz-Modul JScarousel

Im Modul mod_jshopping_carousel.php habe ich diese Zeile
$document->addCustomTag('<script src="'.JURI::base().'modules/mod_jshopping_carousel/jquery.jscarousel.js" type="text/javascript"> </script>');
durch module/mod_jshopping_carousel ergänzt, wie ich bei Vorgänger-Support gesehen habe, aber es hat nichts genützt.

Ich muss jetzt das Modul wieder deaktivieren, da ich morgen auf Geschäftsreise bin und nicht daran arbeiten kann. Mein Kunde würde sehr ärgerlich, wenn weiter die vertikale Darstellung erschiene.
Ich weiß leider nicht weiter.
Vielen Dank und schöne Grüße
Silvia


Letzte Änderung: 22.05.2013 00:51
 
22.05.2013 07:28
#7
webdesigner
(Support Team)
User webdesigner
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 16481
Quote
Aw: Zusatz-Modul JScarousel

You changed the script?

 
22.05.2013 10:19
#8
Dr.Rivera
Joomshopping forum user no avatar
Name: Jürgen
13.09.2010
Posts: 2251
Quote
Aw: Zusatz-Modul JScarousel

Hallo,

wenn es ein jquery Problem ist, probier doch das mal aus.
Einfach installieren und aktivieren. Ohne weitere Einstellungen.
Ein Versuch ist es wert.

http://extensions.joomla.org/extensions/core-enhancements/performance/jquery-scripts/18327

Grüße


Nicht ganz aktuell, aber vielleicht doch noch für einige hilfreich, das E-Book Joomshopping.
Bei Amazon (kindl) und xinxii (ePub):

http://www.amazon.de/JoomShopping-Joomla-Shop-Online-Shop-ebook/dp/B005L9D8MC

http://www.xinxii.com/joomshopping-der-joomla-shop-p-339561.html
 
26.05.2013 17:38
#9
sfit
Joomshopping forum user no avatar
Name: Fröhler
29.09.2011
Posts: 28
Quote
Aw: Zusatz-Modul JScarousel

Hi,

das war ein Super-Tipp! Recht herzlichen Dank; das Plugin ist grandios. Ich bin richtig happy!

Schöne Grüße
(empfehle ich weiter)

 
31.07.2013 21:34
#10
sfit
Joomshopping forum user no avatar
Name: Fröhler
29.09.2011
Posts: 28
Quote
Aw: Zusatz-Modul JScarousel

Ich habe ein große Bitte: Kann man bei dem Modul JoomShopping Carousel nicht irgendwo eine Versionsnummer angeben? Ich suche bei den vielen Updates hier immer nach der Version und finde sie nicht.
Zwar weiß ich jetzt nach langem Suchen in meinen Unterlagen, dass ich die neueste Version habe, aber ob diese inzwischen geändert wurde (z.B. Last update-Datum), kann ich nicht erkennen.

Es wäre sehr freundlich, wenn man das entweder im Modul selbst oder hier im Downloadbereich definieren könnte, so wie es im Joomshopping selbst ganz prima dargestellt wird.


Joomla: 2.5.13
JoomShopping: 3.15.0
Website Url: www.marien-apotheke-siegsdorf.de
 
Copyrights MAXXmarketing GmbH. All Rights Reserved