Klarna-Modul ruft Fehler in Menüpunkt "Bestellungen" hervor nach Deinstallation

13.08.2013 19:27
#1
balucity
Joomshopping forum user no avatar
Name: Andree Jeschka
12.12.2011
Posts: 5
Quote
Klarna-Modul ruft Fehler in Menüpunkt "Bestellungen" hervor nach Deinstallation

Hallo zusammen,

das Klarna-Modul habe ich gekauft, installiert und sofort wieder deinstalliert, da wir es laut Klarna mit unseren nicht physischen Produkten nicht einsetzen dürfen. Nach der Deinstallation trat ein Fehler auf, wenn ich auf den Joomshopping-Menüpunkt "Bestellungen" klicke:

50003 - Es ist ein Fehler aufgetreten
Config field 'eid' is not valid!

Kann mir eventuell irgendjemand sagen, was dieses config field aussagt oder wie der Fehler wieder behoben werden kann? Ich habe im Klarna-Modul nach der Installation keine Eingaben vorgenommen, es quasi leer gelassen und dann wieder deinstalliert.

Wenn ich bei google nach der Fehlermeldung suche, erscheinen nur Einträge, die mit Klarna zu tun haben.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

balucity


Joomla: 2.5.6
JoomShopping: 3.7.2
Website Url: 1a-handyreparatur.de
 
13.08.2013 21:43
#2
webdesigner
(Support Team)
User webdesigner
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 16507
Quote
Aw: Klarna-Modul ruft Fehler in Menüpunkt "Bestellungen" hervor nach Deinstallation

disable plugin

 
13.08.2013 23:38
#3
balucity
Joomshopping forum user no avatar
Name: Andree Jeschka
12.12.2011
Posts: 5
Quote
Aw: Klarna-Modul ruft Fehler in Menüpunkt "Bestellungen" hervor nach Deinstallation

Dankeschön für den Hinweis! Jetzt funktioniert es wieder!

 
Copyrights MAXXmarketing GmbH. All Rights Reserved