Berechnen des Gewichts nach Fläche / Calculate Weight on the basis of the area

17.10.2013 11:44
geiger108
Joomshopping forum user no avatar
Name: Geiger
Berechnen des Gewichts nach Fläche / Calculate Weight on the basis of the area

Hallo zusammen,

ich möchte einen Druck-Shop erstellen. Hierbei soll der Kunde die Höhe und Breite des Produktes selbst angeben können. Anschließend soll das Gewicht anhand der Fläche (individuelles Gewicht / Fläche für jedes Produkt) berechnet werden, sodass die Versandkosten angepasst werden. Mit welchen Zusatzfunktionen kann ich das wie realisieren?

Vielen vielen Dank für eure Hilfe!

### English version###

Hello everybody,

I want to build a print-shop. The customer should be able to insert the high and width of the product. After this, the shop should calculate the weight of the product on the basis of the area, so that the shipping costs will be adjusted automatically. Which Plug-Ins / Addons do I need and how should I configure them?

Best thanks for help!

17.10.2013 11:46
geiger108
Joomshopping forum user no avatar
Name: Geiger
Aw: Berechnen des Gewichts nach Fläche / Calculate Weight on the basis of the area

Missing part in the english version: Each product has an individual weight per area.

18.10.2013 08:13
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
Aw: Berechnen des Gewichts nach Fläche / Calculate Weight on the basis of the area

Example?

Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.