Billsafe Erfahrungen Joomshopping

07.11.2013 11:18
#1
simsalabim
Joomshopping forum user no avatar
Name: KHG
12.01.2012
Сообщения: 46
Quote
Billsafe Erfahrungen Joomshopping

Hallo
ich habe gerade mit Billsafe telefoniert und die Aussage bekommen, dass Billsafe mit Joomla, bzw. Joomla Komponenten / Erweiterungen nicht zusammenarbeitet etc. . Nun sehe ich die Billsafe Erweiterung in Joomshopping. Habe ich es mit einem unwissenden Mitarbeiter bei Billsafe zu tun?

Hat jemand bereits Erfahrungen mit Billsafe und Joomshopping?. Funktioniert es grundsätzlich einwandfrei?

Grüße
KHG


Joomla: 2.59
JoomShopping: 3.15
 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.