my order, my products

04.03.2014 09:44
#1
Bebeer
User Bebeer
Name: Bernd
04.05.2011
Posts: 19
Quote
my order, my downloads

gibt es vielleicht schon eine Erweiterung, welche dem Kunden im Frontend nicht nur seine Bestellungen (my Order) anzeigt, sondern auch eine Liste, mit den einzelnen Produkten, die er je gekauft/gedownloadet hat.

Wir möchten gerne Downloadprodukte (z.B. Übungsmaterial, Tutorials oder Handbücher) anbieten mit Updatefunktion. D.h. Wenn es eine neue Version gibt, soll der Kunde das Produkt wieder leicht finden können. Mit "My Order" sieht man aber leider nur die Bestellnummer und nicht welche Produkte hinter den Bestellungen stecken oder eben nur, wenn man in Details klickt, was sehr umständlich oder unübersichtlich ist.

Gibt es vielleicht bereits eine nutzbare Extension, die ich übersehen habe? Wenn nein, könnte jemand sowas schreiben und welche Kosten würden dafür anfallen. Eine solche Erweiterung dürfte sicher auch für andere Joomshopping-Nutzer die Downloadprodukte anbieten interessant sein.

Gruß
Bernd
my order, my downloads


Joomla: 2.5.18
JoomShopping: 3.16.2
PHP: 5.4.25
MySQL: MySQL5
Website Url: www.gernsinger.de

Letzte Änderung: 04.03.2014 18:05
 
04.03.2014 19:54
#2
webdesigner
(Support Team)
User webdesigner
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 16514
Quote
Aw: my order, my products

Will be later addon

 
06.03.2014 17:15
#3
Bebeer
User Bebeer
Name: Bernd
04.05.2011
Posts: 19
Quote
Aw: my order, my products

Thank you. I hope soon and I'll be the first buyer;-)

 
08.03.2014 10:40
#4
webdesigner
(Support Team)
User webdesigner
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 16514
Quote
Aw: my order, my products

http://www.webdesigner-profi.de/joomla-webdesign/shop/plugins/myorder-product-list.html

 
16.03.2014 11:59
#5
Bebeer
User Bebeer
Name: Bernd
04.05.2011
Posts: 19
Quote
Aw: my order, my products

Vielen Dank, das ging schnell.

Ich habe das Plugin gekauft, doch ich benötige bitte eine kleine Instruktion. Wie kann ich das Plugin nutzen? Aktiviert ist es aber ich kann es nirgends ansprechen. Bin ratlos?

Thank you, that was fast.

I bought the plugin, but I need a little instruction please. How can I use the plugin? Activated it is but I can't access it anywhere. I'm At a loss?

 
16.03.2014 18:23
#6
webdesigner
(Support Team)
User webdesigner
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 16514
Quote
Aw: my order, my products

Install and acivate plugin (Joomla Extension / Extension Manager: Install)

 
16.03.2014 20:42
#7
Bebeer
User Bebeer
Name: Bernd
04.05.2011
Posts: 19
Quote
Aw: my order, my products

Thanks for the reply,
that was clear and I had already made, but the plugin does not work.
Aw: my order, my products
d.PNG

 
16.03.2014 20:58
#8
Bebeer
User Bebeer
Name: Bernd
04.05.2011
Posts: 19
Quote
Aw: my order, my products

Sorry, I found the error, I had hidden in "listorder.php" one line.

Excuse me, now all is well.
And thank you again for the quick implementation

 
Copyrights MAXXmarketing GmbH. All Rights Reserved