free attribute type ohne Funktion?

02.07.2014 12:04
#1
ASimonsen
Joomshopping forum user no avatar
Name: Annika
30.06.2014
Posts: 3
Quote
free attribute type ohne Funktion?

Hallo,

ich habe free attribute type installiert und finde nun im Backend nichts, wo ich das Addon einrichten kann. Unter Optionen/Addons wird es mir zwar angezeigt, aber hier ist nichts klickbar. Der Rest der Optionen hat sich nicht verändert nach der Installation.

Und der Shop zeigt nun den folgenden Fehler:
Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /www/htdocs/w00c4d72/_customers/neonplakat24/plugins/jshoppingproducts/freeattributetype/freeattributetype.php on line 11

Das Addon haben wir für eine Domain registriert, die Website liegt aber während der Entwicklung noch auf einer anderen Domain. Kann das etwas damit zu tun haben?

Es wäre super, wenn ich hier Hilfe bekommen könnte. Der Shop soll morgen online gehen, aber ohne das neue Addon macht es keinen Sinn.

Schon mal vielen Dank und schöne Grüße
Beate


Joomla: 3.3.1
JoomShopping: 4.5
PHP: 5.3
MySQL: 5.1.73
Website Url: http://neonplakat24.webdesign-ostholstein.de
 
02.07.2014 20:29
#2
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25852
Quote
Aw: free attribute type ohne Funktion?

Problem in update shop or ..

url?
admin login?
(privat)

 
03.07.2014 07:35
#3
ASimonsen
Joomshopping forum user no avatar
Name: Annika
30.06.2014
Posts: 3
Quote
Aw: free attribute type ohne Funktion?

Hallo webdesigner,

Vielen Dank schon mal! Ich haber eine private Nachricht mit den Infos geschickt.

Schöne Grüße
Beate

 
03.07.2014 07:41
#4
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25852
Quote
Aw: free attribute type ohne Funktion?

1. Need enable free attribute (configuration / shop function)
2. options / free attribute

see product Din A0 Neonplakat

 
03.07.2014 09:35
#5
ASimonsen
Joomshopping forum user no avatar
Name: Annika
30.06.2014
Posts: 3
Quote
Aw: free attribute type ohne Funktion?

Thanks a lot!

... you saved my life :)))


kind regards
Beate

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.