Shipping product / je nach Kategorie funktioniert der Max-Preis

07.08.2014 13:28
#1
karibu
User karibu
Name: Kari
19.06.2014
Posts: 22
Quote
Shipping product / je nach Kategorie funktioniert der Max-Preis

Hallo zusammen

Ich bin jetzt am Shipping product ausprobieren. Soweit klappt es auch. Jetzt habe ich aber eine Kategorie 'Märchen - Lieder / Kinderkassette' , bei der schlägt der Max Preis einfach nicht an.

Wenn ich bei einer Bestellung einen Artikel von einer anderen Kategorie dazufüge, klappt es. Nur sobald ich nur von der 'Märchen....' Kategorie Artikel nehme' wird immer nur der (Produkte - Lieferunsart) mind. Preis genommen, egal ob ich Gewichtsmässig schon lange bei einer anderen Gewichtsklasse / Portoklasse bin.

Wie ist das möglich, da bei den anderen Kategorie die gleiche Einstellungen klappen.

Vielen Dank für jede Hilfe


Joomla: 3.3.3
JoomShopping: 4.5.0
PHP: 5.4.25
MySQL: 5.1.73.1
Website Url: www.negnuja.ch/jo-shop
 
07.08.2014 21:13
#2
webdesigner
(Support Team)
User webdesigner
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 16487
Quote
Aw: Shipping product / je nach Kategorie funktioniert der Max-Preis

I do not understand the question.

Screenshot configuration?
Error?

 
08.08.2014 10:31
#3
karibu
User karibu
Name: Kari
19.06.2014
Posts: 22
Quote
Aw: Shipping product / je nach Kategorie funktioniert der Max-Preis

My problem was, that in one category the max-prices not run. For all others, it works wonderfully.

I have solved the problem. I deleted the apparently damaged category and opened a new one. Now it works well.

 
Copyrights MAXXmarketing GmbH. All Rights Reserved