2 unterschiedliche Versionen von "Produkt insert" im Text

17.08.2014 18:27
#1
Stefan3
Joomshopping forum user no avatar
Name: Stefan
09.06.2013
Сообщения: 77
Quote
2 unterschiedliche Versionen von "Produkt insert" im Text

Hallo,

im Artikel http://www.webdesigner-profi.de/joomla-webdesign/joomla-shop/forum/posts/11/7662.html?lang=de#2 habe ich erfahren, wie ich das Einfügen der Produkte im Text anpassen kann, was ich auch gemacht habe.

Ist es auch möglich, dass ich beim Einfügen wählen kann, zwischen der original und der angepassten Form?

Beispiel:
{jshop-prod-ins:54} blendet original Version "product.php" ein
{jshop-prod-ins2:54} blendet die veränderte Version "product2.php" ein.


Dankeschön für die Hilfe!

schöne Grüße
Stefan

 
17.08.2014 19:05
#2
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Сообщения: 25857
Quote
Aw: 2 unterschiedliche Versionen von "Produkt insert" im Text

No possible.

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.