Free attribute type

18.01.2015 12:16
#1
martymind
Joomshopping forum user no avatar
Name: Martin
13.11.2014
Posts: 8
Quote
Free attribute type

Hallo,
ich habe das Addon Free attribute type erworben und über die Joomshopping Installation hochgeladen. Leider kann ich das Addon danach nirgends "finden" bzw. es sind auch keine Zusatzfunktionen (größeres Textfeld) zu erkennen.
Wo könnte der Fehler liegen?
Evtl bei der Installation: Habe die Datei gezippt und dann hochgeladen. Ist das richtig?
Oder wie installiere ich die Datei richtig?

Vielen Dank

 
18.01.2015 14:23
#2
FrankG.
User FrankG.
Name: Frank
30.11.2011
Posts: 1600
Quote
Aw: Free attribute type

Hallo Martin, einfach die Datei über den Joomshop installieren und fertig.

Warum hast du die Datei erst noch gezipt, der Download ist doch schon ein Zip Datei.

Gruß Frank

 
18.01.2015 16:51
#3
martymind
Joomshopping forum user no avatar
Name: Martin
13.11.2014
Posts: 8
Quote
Aw: Free attribute type

Hallo,

hab es jetzt nochmal runtergeladen. Diesmal war es eine zip-Datei - installiert und funktioniert.
DANKE - manchmal kommt man auf die einfachste Lösung nicht....

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.