Sale events / Ticket-Shop

25.06.2015 09:57
#1
damnduke
Joomshopping forum user no avatar
Name: Alexander
24.06.2015
Posts: 3
Quote
Sale events / Ticket-Shop

Hallo,

ich konnte leider bei den Demos kein passendes Beispiel finden. Ich hoffe hier hat jemand Erfahrung mit dieser Erweiterung.

Ich möchte ein Produkt also ein Ticket verkaufen und beim Kaufprozess das Datum wählen an dem es gültig ist, ist das mit diesem System möglich?

vielen Dank,

Gruß Alex

 
25.06.2015 10:32
#2
webdesigner
(Support Team)
User webdesigner
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 16513
Quote
Aw: Sale events / Ticket-Shop

https://www.webdesigner-profi.de/joomla-webdesign/shop/addons/sale-events.html

Possible set:
Start date (display product)
Stop date (display product)
Event date
Place

 
25.06.2015 11:22
#3
damnduke
Joomshopping forum user no avatar
Name: Alexander
24.06.2015
Posts: 3
Quote
Aw: Sale events / Ticket-Shop

Danke, das Produkt habe ich schon gefunden, deshalb stelle ich die Frage ja hier. Ist das Eventdate also eine selektierbares Kalenderfeld was in der Bestellung als zusätzliches Produktattribut aufgeführt wird, und somit im Backend und Rechnung zusehen ist?

 
26.06.2015 07:39
#4
webdesigner
(Support Team)
User webdesigner
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 16513
Quote
Aw: Sale events / Ticket-Shop

The client can not choose a date.

See
https://www.webdesigner-profi.de/joomla-webdesign/shop/addons/free-attribute-type.html?lang=en

 
Copyrights MAXXmarketing GmbH. All Rights Reserved