EAN Barcode mit JoomShopping ?

23.07.2015 00:37
#1
Slickey
Joomshopping forum user no avatar
Name: Miriam
08.09.2014
Posts: 10
Quote
EAN Barcode mit JoomShopping ?

Hallo,

ich hoffe, ich bin im richtigen Unterforum gelandet, ansonsten bitte verschieben.

Ich benutze nun seit ca 2 Jahren JoomShopping für unseren Band-Merchandise.

Da wir unsere Ware nicht nur online, sondern auch auf Konzerten verkaufen wird die Organisation immer zeitaufwändiger.

Nun hatten wir die Idee, ein Barcode-Scansystem einzusetzen.
Das bedeutet, jeder Artikel bekommt einen EAN Barcode. Dieser wird dann beim Direktverkauf abgescannt und aktualisiert automatisch den Bestand im Onlineshop.
Leider hatten wir es nun schon ein paar Mal, dass am Wochenende Artikel ausverkauft wurden und zeitgleich aber noch jemand im Onlineshop bestellt hat und wir dem Besteller dann sagen mussten, dass der Artikel ausverkauft ist, obwohl er noch als verfügbar angezeigt wird.

Meine Frage ist nun, ob es irgendeine Möglichkeit gibt, JoomShopping nicht nur als OnlineShop, sondern auch zur Lagerverwaltung zu nutzen?
Eventuell mit einer Bridge zu einem anderen Programm?

Ich möchte ungern von JoomShopping weg, da wir mit dem Shop mehr als zufrieden sind.

Lieben Gruss, Miri
JoomShoop


Website Url: www.metusa.de
 
23.07.2015 21:28
#2
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25914
Quote
Aw: EAN Barcode mit JoomShopping ?

Joomshopping works with stock.
error?
order status paid?


Letzte Änderung: 23.07.2015 21:30
 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.