How to edit Jshopping Cart Ext.

25.07.2015 20:23
#1
arcpixx.de
User arcpixx.de
Name: arcpixx
21.01.2012
Posts: 92
Quote
How to edit Jshopping Cart Ext.

Hi,

as you see attachment i use the "Jshopping Cart Ext." within my menu.
My problem: i want to have price and "EUR" in one row (not with brake).

Can somone tell me, where to edit?

Thanks a lot in advance!


Joomla: 3.4.3
JoomShopping: 4.10.3
 
25.07.2015 21:45
#2
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25852
Quote
Aw: How to edit Jshopping Cart Ext.

CSS

 
25.07.2015 21:53
#3
arcpixx.de
User arcpixx.de
Name: arcpixx
21.01.2012
Posts: 92
Quote
Aw: How to edit Jshopping Cart Ext.

O.k., thats clear but i can't find where to edit. Can you help me please?

Aw: How to edit Jshopping Cart Ext.


Last change: 25.07.2015 21:54
 
26.07.2015 12:50
#4
arcpixx.de
User arcpixx.de
Name: arcpixx
21.01.2012
Posts: 92
Quote
Aw: How to edit Jshopping Cart Ext.

Hat sich erledigt. Habe es nach ewiger Sucherei dann selbst hinbekommen:

In der Datei default.php unter modules/mod_jshopping_cart_ext/tmpl/ wurde folgendes geändert:
Um die angezeigten Beträge nach rechts auszurichten sind folgende Änderungen in der Datei vorgenommen worden:

Zeile 13 und Zeile 16: Hinter <td class="summ" wurde jeweils align="right" eingefügt

Zeile 28: Hinter <td wurde align="right" eingefügt

Zeile 26: Am Ende der Zeile wurde &nbsp; enfernt, da dies zu einem unschönen Zeilenumbruch nach "Gesamtsumme" geführt hatte.

Ergebnis siehe unten

Aw: How to edit Jshopping Cart Ext.


Last change: 26.07.2015 12:52
 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.