Bezahlte Mitgliedschaft

29.07.2015 09:55
#1
Maxsecret
Joomshopping forum user no avatar
Name: Markus
15.09.2011
Posts: 1
Quote
Bezahlte Mitgliedschaft

Hallo zusammen ist es möglich mit Joomshoping bezahlte Mitgliedschaften zu verwirklichen?
Also das gewisse Bereiche der Homepage erst nach der Bezahlung freigegeben werden.
Der User kauft quasi das Joomla User-Level Premium welches ich angelegt und für dieses die bezahlten Bereiche freigegeben habe.

LG Markus


Joomla: Joomla! 3.4.3
JoomShopping: 4.10.3
PHP: 5.4.41-0+deb7u1
MySQL: 5.5.44-0+deb7u1
 
29.07.2015 14:07
#2
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25914
Quote
Aw: Bezahlte Mitgliedschaft

Not possible.

For order development https://www.webdesigner-profi.de/kontaktformular.html

 
30.07.2015 08:47
#3
Dr.Rivera
Joomshopping forum user no avatar
Name: Jürgen
13.09.2010
Posts: 2276
Quote
Aw: Bezahlte Mitgliedschaft

Hallo,

geh mal auf die Seite
https://www.webdesigner-profi.de/joomla-webdesign/shop.html?lang=en

und gibt ins Suchfeld "group" ein.

Vielleicht findest du was Brauchbares.
Vielleicht "Product usergroup permissions"?


Grüße


Last change: 30.07.2015 08:48

Nicht ganz aktuell, aber vielleicht doch noch für einige hilfreich, das E-Book Joomshopping.
Bei Amazon (kindl) und xinxii (ePub):

http://www.amazon.de/JoomShopping-Joomla-Shop-Online-Shop-ebook/dp/B005L9D8MC

http://www.xinxii.com/joomshopping-der-joomla-shop-p-339561.html
 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.