List MP3 - Player ändern

13.08.2015 08:14
#1
alextronic
Joomshopping forum user no avatar
Name: hans
03.03.2014
Posts: 1
Quote
List MP3 - Player ändern

Hallo,

ich nutze Joomshopping für einen kleinen Music Store, in dem ich Beats (Wav/MP3) verkaufe. In der Liste werden zunächst die Beats angezeigt, die man mit diesem kleinen blauen Playbutton vorhören kann. Das ist allerdings etwas zu klein und für die Käufer unpraktisch, daher meine erste Frage:

1.Wie kann man diesen Button ändern?
Alternativ: Wie kann man an dieser Stelle einen anderen Player einfügen?

Wenn der Kunde auf einen dieser Beats klickt gelangt er zur Produktseite. Dort habe ich mir so ausgeholfen, dass ich den in Joomshopping verfügbaren Videoplayer eingefügt habe und diesen Inder Höhe auf 20 gesetzt habe. Somit sieht es aus als ob es ein Audioplayer wäre. Optisch allerdings absolut nicht zeitgemäß.
Daher meiner zweite Frage:

2. Wie kann man an dieser Stelle einen anderen Player einfügen?
MP3-Player Extansions gibt es für Joomla einige, die auch optisch passen würden. Wie kann ich diese in Joomshopping einbinden?

Die Website um die es geht, habe. Ich als URL in den Infos eingefügt.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Mühe.

Beste Grüße


Joomla: 2.5.8 Stable
JoomShopping: 3.16.2
PHP: 5.3.3.7+Squeeze19
MySQL: -
Website Url: http://www.sonic-production.de/index.php/beat-shop/products/?category_id=&manufacturer_id=&label_id=&vendor_id=&page=&price_from=&price_to=&product_id=
 
13.08.2015 15:29
#2
webdesigner
(Support Team)
User webdesigner
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 16504
Quote
Aw: List MP3 - Player ändern

Chnange files

1.template
components\com_jshopping\templates\addons\list_mp3\list_products.php

<div class="demo-file">
<a class="sm2_button" href="<?php print $config->demo_product_live_path."/".$file->demo;?>"></a>
<span><?php print $file->demo_descr ?></span>
</div>

2.
plugins\jshoppingproducts\list_mp3\list_mp3.php

rows 17 - 29


Letzte Änderung: 13.08.2015 15:29
 
Copyrights MAXXmarketing GmbH. All Rights Reserved