Babykleidung

09.06.2012 09:58
#1
ijacot
Joomshopping forum user no avatar
Name: Jacot
22.05.2012
Posts: 3
Quote
Babykleidung

Hallo,
habe in den letzten Wochen einen einfachen Shop für alternative Babykleidung gemacht. http://www.topffit-babyshop.ch
Es hat noch ein paar Schönheitsfehler, welche ich gerne korriegieren möchte. Bei den Hauptkategorien und Unterkategorien möchte ich den Rahmen wegbekommen. Bei den Produktbilder wird das Foto beim Anklicken einfach in einem weissen Fenster angezeigt und nicht in einem Slidefenster. Vielleicht weiss jemand wie ich diese zwei Dinge noch korrigieren kann.
Jedenfalls Danke für dieses Forum, es hat mir das Eine oder Andere aufgezeigt und Zeit gespart.
Das Template der Seite habe ich nur geringfügig geändert. Als Hausfrau und Mutter habe ich nicht so viel Zeit zum Programmieren und vor allem, kenne ich mich da noch zu wenig aus. Dazu kommt, dass die Shopbetreiber nicht viel Mittel besitzen.
Im Grossen und Ganzen bin ich zufrieden diesen Shop doch in relativ kurzer Zeit aufgebaut zu haben.
Gerne würde ich Eure Meinung dazu lesen.
Grüsse
ijacot

 
11.06.2012 14:45
#2
meisterix
Joomshopping forum user no avatar
Name: Meisterix
20.03.2012
Posts: 5
Quote
Aw: Babykleidung

Hi,

schaut ganz gut aus, sehr übersichtlich und schneller Seitenaufbau.
Wie ist es in der Schweiz mit der SSL Verschlüsselung beim Punkt "zur Kasse" gehen?
LG
Meisterix

 
12.09.2012 15:06
#3
septembermama2
Joomshopping forum user no avatar
Name: Septembermama
12.09.2012
Posts: 4
Quote
Aw: Babykleidung

Hallo,
mir gefällt deine Seite auch sehr gut. Ich finde es sehr übersichtlich. Würde sowas auch gern für Deutschland machen, vielleicht melde ich mich nochmal bei dir damit ich mir noch ein paar Tipps geben lassen kann von dir.
LG

 
Copyrights MAXXmarketing GmbH. All Rights Reserved