dann stellen wir auch unseren Shop ein

20.10.2012 09:18
#1
cocoon
Joomshopping forum user no avatar
Name: cocoon
13.01.2012
Posts: 235
Quote
dann stellen wir auch unseren Shop ein

Hallo,

hier der Link zu unserem Shop: http://www.fischers-shop.de.

Um konstruktive Kritik wird gebeten.

Gruß Georg


Last change: 20.10.2012 09:25
 
28.10.2012 22:54
#2
papa-chicco
Joomshopping forum user no avatar
Name: Alex
17.10.2010
Posts: 123
Quote
Aw: dann stellen wir auch unseren Shop ein

hallo,
zum erscheinungsbild: der shop wirkt für meinen Geschmack relativ kühl. (wohl gemerkt Geschmacksache)
ich meine ja dass dein einleitungstext gut geschrieben ist, allerdings müsste er nicht auf jeder seite stehen, besonders weil dadurch die produkte relativ weit nach unten rutschen.

du hast bei einigen produkten den grundpreis angegeben, bei anderen nicht, sprich bei flüssigkeiten steht er da, bei pulver, wie salz, steht nichts.
alles was in kg oder litern verkauft wird muss mit grundpreis ausgezeichtnet sein.
ansonsten finde ich weiter nichts zu meckern ;)

gruß
alex

 
29.10.2012 08:11
#3
cocoon
Joomshopping forum user no avatar
Name: cocoon
13.01.2012
Posts: 235
Quote
Aw: dann stellen wir auch unseren Shop ein

Hallo Pappa-Chicco,

danke für Deine Hinweise, werde ich gleich ändern.

Gruß Georg

P.S.: Der Einleitungstext ist ab 30.10.12 wieder weg, dann rutschen die Produkte nach oben.

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.