Trauerkarten und Danksagungen mit individuellem Text von www.mein-KARTENdruck.de

19.06.2015 14:17
#1
JKahle
Joomshopping forum user no avatar
Name: Jürgen
29.04.2015
Posts: 12
Quote
Trauerkarten und Danksagungen mit individuellem Text von www.mein-KARTENdruck.de

Hallo liebe Forum-Leser,
ich bin positiv überrascht, was mit joomshopping machbar ist.

unter http://www.mein-kartendruck.de habe ich einen Shop online gestellt für Trauerkarten und Danksagungen mit individuellem Text.
Besucher sind natürlich jederzeit willkommen ;-)
Aber falls es wirklich einen Trauerfall gibt, helfe ich gerne und zu günstigen Preisen mit Trauerdanksagungen weiter.


Joomla: 3.4
JoomShopping: 4.6.1
PHP: 5.5
MySQL: 3.5.8
Website Url: www.mein-KARTENdruck.de
 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.