Button Abstand margin-right funktioniert ncht

29.11.2016 18:27
#1
baerbelloeffel
User baerbelloeffel
Name: Bruno Löffel
20.10.2012
Posts: 72
Quote
Button Abstand margin-right funktioniert ncht

Hi, ich bekomme den Abstand zwischen Warenkorb und Details nicht mehr hin. Möchte 20px dazwischen, in der default css habe ich "margin-right: 20px" eingetragen, wird aber nicht umgesetzt. Woran könnte dies liegen. Danke.
Button Abstand margin-right funktioniert ncht


Joomla: 3.6.4
JoomShopping: 4.15.0
Website Url: www.maike-kindergeschichten.info

Letzte Änderung: 29.11.2016 18:28
 
29.11.2016 20:16
#2
FrankG.
User FrankG.
Name: Frank
30.11.2011
Posts: 1600
Quote
Aw: Button Abstand margin-right funktioniert ncht

anscheinend hat es doch funktioniert... auf der Webseite ist der Abstand eingefügt...

 
29.11.2016 22:34
#3
baerbelloeffel
User baerbelloeffel
Name: Bruno Löffel
20.10.2012
Posts: 72
Quote
Aw: Button Abstand margin-right funktioniert ncht

Stimmt, hatte wohl vergessen den Cach im Browser zu löschen :-I

Aber eine andere Sache hätte ich noch, die ich schon mal gefragt habe und keine Antwort bekommen habe.
Wie bekomme ich bei den Produkt Titel die Unterstreichung weg.

 
29.11.2016 23:00
#4
FrankG.
User FrankG.
Name: Frank
30.11.2011
Posts: 1600
Quote
Aw: Button Abstand margin-right funktioniert ncht

evtl. reicht es wenn du folgenden Code in die custom.css von deinem Joomla Template hinzufügst...
Die Datei wird wahrscheinlich im Ordner templates/jp-kids/css/ liegen.

.jshop_list_product .product .name
{
text-decoration: none !important;
}


 
30.11.2016 10:24
#5
baerbelloeffel
User baerbelloeffel
Name: Bruno Löffel
20.10.2012
Posts: 72
Quote
Aw: Button Abstand margin-right funktioniert ncht

Funktioniert leider nicht.
Aber wie im Screenshot zu sehen ist der Befehl im "user agent stylesheet".
Habe aber lange gesucht und nicht gefunden wo das liegt.
Aw: Button Abstand margin-right funktioniert ncht

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.