Modul/Position ausblenden in Produktdetail-Seite

17.08.2012 10:49
#1
deluge
Joomshopping forum user no avatar
Name: Ben
17.08.2012
Posts: 2
Quote
Modul/Position ausblenden in Produktdetail-Seite

Hallo an Alle,

ich habe einen Shop wo ich im Header eine Naiv über die ganze breite habe. Unter dieser Navi komtm dann links eine Subnavi und rechts der Content. Nun würde ich gern (wenn man auf der Produkt-detail-Seite ist) die Subnavi ausblenden. Wenn ich in die Modul-Konfiguration gehe, besteht nur die Möglichkeit dieses in den Kategorien oder anderen Seiten wie Impressum, Kontakt etc auszublenden. Leider habe ich dafür noch keine Lösung gefunden

Weiß einer von euch wie ich das hinbekomme?

 
17.08.2012 13:16
#2
YannickS
User YannickS
Name: Yannick
14.06.2012
Posts: 7
Quote
Aw: Modul/Position ausblenden in Produktdetail-Seite

Hallo,

ohne Link zu deiner Webseite wird Dir dabei niemand helfen können.

 
17.08.2012 19:56
#3
deluge
Joomshopping forum user no avatar
Name: Ben
17.08.2012
Posts: 2
Quote
Aw: Modul/Position ausblenden in Produktdetail-Seite

Ich kann den Shop leider nicht zeigen und online ist er auch nicht. Aber ich habe einen gefunden der das genauso hat und zwar:

http://ansarystyle.com/de/swim-and-resortwear/bikini

dort ist links die subnavi, klickt man jetzt ein Produkt an gelangt man auf die detailseite und die subnavi verschwindet

 
Copyrights MAXXmarketing GmbH. All Rights Reserved